Croozer steht für nachhaltige Mobilität und ist eine der führenden Marken für den Transport von Kindern, Tieren und Lasten im urbanen Alltag.
Wir haben die Marke strategisch geschärft und mit einem neuen Corporate Design klarer und frischer gestaltet.
Eine nachhaltige, zeitgemäße Lebensführung und die Qualitätszeit mit der Familie stehen inhaltlich im Mittelpunkt des neuen puristischen und empathischen Auftritts.
Das Erscheinungsbild wurde behutsam weiterentwickelt und führt die Tradition des nachhaltig agierenden Familienunternehmens in die nächste Generation fort.
Das neue Logo auf Basis der neuen Hausschrift ist Teil eines konsistenten Gestaltungssystems. Die harmonische, nordische Farbwelt und die authentische, lebensechte Fotographie erzeugen eine emotionale Bindung zum Unternehmen.
Alles aus einem Guss … einfach verständlich … für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft.
Type | Brand Design, Corporate Design, Product Design, Channel Strategy, Campaigning |
Client | Croozer |
Website | www.croozer.com |
Collaborators | Schiller Brand Company |
Video- and Photocredits | Croozer |