Vom Neuling zum Weltmarktführer
Neue fortschrittliche Technologien, progressives Design und eine identitätsstifende Kommunikation.
Diese Idee der Marke im Design umzusetzen, ist unsere Aufgabe. Und das von Anfang an, seit 2004. Eine solche langjährige Entwicklung gelingt nur in enger freundschaftlicher Zusammenarbeit. Mit stabilen Strukturen auf beiden Seiten und der gemeinsamen Motivation, jeden Kiter zu inspirieren sich weiterzuentwickeln. Nicht nur beim Sport auf dem Wasser.
Selbst schwierigste Transformationsprozesse, wie die Umbenennung von North Kiteboarding in Duotone Kiteboarding im Jahr 2019, wurden so erfolgreich begleitet.
Herzstück der Kommunikation ist das jährlich erscheinende Magazin von Duotone. Inhaltlich vereint es alle neuen Aspekte der Markenentwicklung und unterstützt visuell die emotionalen Nutzenwerte der Marke. Gleichzeitig dient es als gestalterisches Experimentierfeld für die zukünftige Ausrichtung des transformativen Erscheinungsbildes.
Stay Fresh!
Type | Visual Identity, Campaign Communication, Product Graphics, Editorial Design |
Client | DUOTONE |
Year | 2004 - now |
Website | www.duotone-sports.com |
Collaborators | |
Logo and Corporate Font | HFS Studio |
Image credits | DUOTONE |
#truekiteboarding #duotone